Neuigkeiten & Termine 03.03.2024

Auf geht’s nunmehr in die Rückrunde der Saison! Sie wird eröffnet von unserer 2. Mannschaft im Waldstadion am Sonntag-Mittag gegen die Gäste aus Ransbach-Baumbach, gefolgt am Nachmittag von unserer 3. Mannschaft, die in Marienrachdorf spielt. Das Spiel unserer 1. Mannschaft gegen die Gäste aus Heistenbach muss leider ausfallen, weil die dortige Mannschaft vom Spielbetrieb zurückgezogen wurde. Wir wünschen euch einen guten Start am Sonntag. Und unsere Fans sind natürlich wie immer auch gerne gesehen!

Hinweis: Bis zur Freigabe der Rasenplätze in der SG finden die Heimspiele der 2. und 3. Mannschaft bei uns im Waldstadion statt. Unsere 1. Mannschaft spielt hingegen die Rückrunde eh bei uns.

Sonntag, 10. März  2024: Spielfrei

Sonntag, 10. März 2024, 12.30 Uhr in HorbachSG Elbert/Horbach – SV Türkiyemspor Ransbach-Baumbach

Sonntag, 10. März 2024, 15.00 Uhr in Marienrachdorf: SV Marienrachdorf - SG Elbert/Horbach

Einzig unsere U 20 spielt am Wochenende, ebenfalls als Start der Rückrunde – und zwar am Samstag-Nachmittag im Waldstadion gegen die Gäste aus Birlenbach und Umgebung. Auch euch viel Erfolg und einen guten Anfang!

U20-Junioren

Samstag, 9. März 2024, 17.00 Uhr in Horbach: JSG Elbert/Horbach – JSG Birlenbach

Die Bambini treffen sich mit den Coaches Philipp Gräf und Martin Meeser montags um 17 Uhr. Treffpunkt ist jeweils unsere Halle an der Grundschule. Alle Kinder, die Lust haben mitzukicken, sind immer herzlich willkommen: Einfach hinkommen und MITMACHEN!

Termine, Termine…

·         Samstag, 15. Juni 2024: ‚Tag des Phönix‘