Neuigkeiten & Termine 28.01.2024

Traditionelles Fastnachtstreffen der Fußball-Veteranen mit tollem Jubiläum!

Auch in diesem Jahr treffen sich die ehemaligen Ballvirtuosen der 2. Mannschaft zum alljährlichen Fastnachts-Gedankenaustausch. Sie sammeln sich am Samstag, 10. Februar, in Horbach am Dorfbrunnen um 15 Uhr, dann geht’s kurvenreich zu einer gemütlichen Hütte mit einem schönen Ausblick. Dort wird dann das immerhin schon 40jährige Jubiläum bei kulinarischen und durchaus auch flüssigen Köstlichkeiten gebührend und ausgelassen gefeiert! Freuen wir uns wieder auf einen interessanten Tag – schön, wenn ihr alle wieder dabei seid!

Jeweils einmal auswärts und daheim – das ist das Testspiel-Programm für unsere 1. und 2. Mannschaft am nächsten Wochenende und dem folgenden Mittwoch:

Samstag, 3. Februar 2024, 14.00 Uhr in Nauort: SG Nauort/Ransbach - SG Elbert/Horbach

Mittwoch, 7. Februar 2024, 19.30 Uhr in Horbach: SG Elbert/Horbach – SV Türkiyemspor Ransbach-Baumbach

Samstag, 3. Februar 2024, 15.00 Uhr in Horbach: SG Elbert/Horbach – SG Ahrbach II

Mittwoch, 7. Februar 2024, 19.30 Uhr in Siershahn: ESV Siershahn - SG Elbert/Horbach

Auch unsere U 20 ist mit einem Freundschaftsspiel auf dem Weg in die Rückrunde – am Freitag-Abend in Nievern:

U 20-Junioren

Freitag, 2. Februar 2024, 19.30 Uhr in Nievern: JSG Limestal - JSG Elbert/Horbach

Die Bambini treffen sich mit den Coaches Philipp Gräf und Martin Meeser montags um 17 Uhr. Treffpunkt ist jeweils unsere Halle an der Grundschule. Alle Kinder, die Lust haben mitzukicken, sind immer herzlich willkommen: Einfach hinkommen und MITMACHEN!