Der Phönix fliegt ein letztes Mal alleine

Folge uns!
Besuch unsere Website!
Trage dich für den Newsletter ein!
Sonderausgabe

Hallo liebe Sportfreundinnen und –freunde!

Der Phönix fliegt ein letztes Mal alleine!

Freunde und Bekannte, Sponsoren und Unterstützer, Anhänger und Fans oder alle zusammen. 
Wir freuen uns schon jetzt auf die kommenden Spielzeiten in der SG Elbert/Horbach, doch einen kleinen Wermutstropfen verlieren wir trotzdem. 
Am Sonntag werden unsere Jungs ein letztes Mal das grün-weiße - so sehr geliebte - Trikot überstreifen. Und als wäre das nicht schon Spannung genug, geht es nochmal richtig um die Wurst. 
Im direkten Kampf um den "Nicht-Religationsplatz" erwarten wir den 
SV Thalhausen zu Gast. 
Aufgrund unterschiedlicher Umstände, wurde das Spiel vom Verband aus auf 12:30 Uhr am Sonntag vorverlegt. Aber kein Grund in Panik zu verfallen. Ihr müsst das Mittagessen nicht verschieben denn wir haben für alles Gesorgt!

Zur Feier des Tages gibt es Fleisch vom Grill und genügend kalte Getränke. Im Anschluss an das Spiel möchten wir mit euch den Saisonabschluss in vollen Zügen genießen. 

Also Uhrzeit beachten, Hunger und Durst mitbringen sowie ein letztes Mal von außen alles geben um die Saison positiv enden lassen zu können!
 

Wir sehen uns am Sonntag!



P.S. Wer sich noch einen der letzten Fanartikel sichern will, sollte am Sonntag zuschlagen. Wir starten den großen Ausverkauf!